Promitreff beim Camaro

AMI Leipzig

Die Ami Leipzig hat sich seit der Eröffnung am Samstag zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Zu den Besuchern gehören auch etliche Prominente.

Einer der Hingucker auf der AMI in Leipzig ist der Chevrolet Camaro. Der amerikanische Sportwagen entwickelt sich zu einem der Publikumsmagneten und auch bei den Promis kommt er gut an. Zu den Besuchern auf dem Chevrolet-Stand in Halle 3 gehörten auch Isabel Edvardsson, Jurorin der RTL-Staffel von „Let’s Dance“ sowie die Schauspieler Kai Noll und Sven Martinek („Der Clown“). Alle drei Promis stehen bei der GM-Tochter unter Vertrag und gaben den Besuchern am Wochenende eine Vielzahl von Autogrammen.

Tillich zu Besuch bei BMW

Sven Martinek, der privat einen Captiva fährt, war auf dem Messestand vor allem vom Camaro beeindruckt, der in Leipzig seine Deutschland-Premiere feiert. Kai Noll, der in der RTL-Serie „Unter Uns“ spielt, steht zwar auch auf Sportwagen, doch seine Sympathie gilt eher der Kompakt-Limousine Cruze.

Neben Schauspielern gehörten am Wochenende und auch noch am Montag auf der AMI Politiker wie Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) und Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU), der unter anderem BMW einen Besuch abstattete, zu den Besuchern. (AG)

Vorheriger ArtikelEine Million 1er
Nächster ArtikelSportliche Ausrichtung
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden