14. April 2024
Startseite Genesis

Fahrberichte und Neuigkeiten zur Marke Genesis

Genesis G70: Klassische Limousine im besten Sinne

0

Für einen Neuling im Premium-Segment hält Genesis ein beachtliches Modellprogramm bereit. Der G70 ist da nur der Einstieg.

Genesis GV 60: Ein Hauch von Enterprise

Anspruch und Wirklichkeit in Gleichklang zu bringen, bedeutet gerade im Premium-Segment eine besondere Herausforderung. Ob das erste reine E-Auto der Marke Genesis sie meistert, zeigt der Praxistest mit dem GV 60.

Genesis GV 70: Edel und dynamisch

0

Mit großem Tempo baut Genesis sein Modellangebot in Deutschland aus. Der Electrified GV 70 ist bereits das achte Fahrzeug, das hierzulande etablierten Premium-Herstellern Kunden abjagen soll.

Genesis Electrified G 80: Attraktiv und effizient

0

Erst der GV 60 nun der G 80: Die Hyundai-Edeltochter Genesis bringt nun bereits ihr zweites rein elektrisches Modell auf den deutschen Markt.

Genesis GV60: Ein erfolgversprechender Auftakt

Genesis ist in Europa gerade einmal ein Jahr auf dem Markt. Mit dem GV60 bringt die Marke nun ihr erstes reines Elektroauto auf den Markt, zwei weitere werden noch 2022 folgen.

Genesis GV 80: Auf Augenhöhe mit Premiumkonkurrenz

0

Mit seiner Edelmarke Genesis will der Hyundai-Konzern das Premium-Segment aufmischen. Was das Spitzen-SUV GV 80 dazu beitragen kann, zeigt unser Praxistest.

Genesis GV80: Ein Gefühl von ganz weit oben

0

Der Genesis GV80 bietet nicht bloß Technik – das Flaggschiff der Marke ist obendrein ein Hingucker. Und es gibt jede Menge Auto fürs Geld.

Genesis G80: Gelungener Aufschlag

0

Die Konkurrenz in der oberen Mittelklasse ist groß. Doch das schreckt Genesis nicht ab. Die Marke schickt nun den G80 an den Start.

Genesis G70/GV70: Renner und Raubein

0

Die Hyundai-Tochter Genesis stellt mit G70 und GV70 Limousine und SUV auf einer Plattform vor. Allerdings gibt es ausschließlich Verbrenner.

Genesis G80: Fünf Meter konservativer Luxus

0

Vor rund zehn Jahren startete Hyundai den ersten Versuch eines Luxus-Ablegers. Nun repräsentiert der Genesis G80 eine eigene Marke.