15. Juni 2024
Startseite Citroën

Fahrberichte und Neuigkeiten zur Marke Citroën

Citroen e-C4 X: Elegant und komfortabel stromern

0

Citroën erweitertet sein Modellangebot mit dem ë-C4 X. In Deutschland fährt der jüngste Franzose ausschließlich elektrisch vor.

Citroen C5 X: Design-Tupfer im Dienstwagen-Einerlei

0

Die Mittelklasse ist optisch eher keine Offenbarung. Mit dem neuen C5 X zeigt Citroen nun ein bisschen Abwechslung vom grauen Alltag.

Citroen C5 Aircross: Softie unter den SUVs

0

Der Citroen C4 Aircross setzt weniger auf Sportlichkeit als vielmehr auf Komfort. Unter den SUVS gehört er eher zu den soften Typen.

Citroen C4: Abseits des Mainstreams

0

Mit dem Citroen C4 präsentieren die Franzosen ein leicht exzentrisches Modell. Schließlich vereinigt es in der populären Kompaktklasse einen Mix aus Limousine, Coupé mit SUV-Elementen.

Citroën C3 Aircross: Bequemer, bunter, besser

Nach vier Jahren Bauzeit bekommt der Citroën C3 Aircross ein Update, das sich vor allem auf die Optik bezieht. Modernere Technik und einen renovierten Innenraum gibt es auch.

Japanisch-französischer Draufgänger

0

Die Marke mit dem Doppelwinkel hat ihren ersten SUV. Außer dem Logo am Kühlergrill hat der C-Crosser nicht viel mit Citroën zu tun – er ist ein verkleideter Mitsubishi Outlander. Doch mangelnde Extravaganz muss kein Nachteil sein.

Kubismus on Tour

0

Noch immer lebt Citroën vom Reiz des Andersseins. Der C3 Picasso ist trotz allen Chics vor allem ein praktisches Auto mit viel Platz. Doch auf den zweiten Blick offenbart der kleine Panorama-Bus auch seine Schattenseiten.