Infiniti kombiniert EX30d mit Hotel-Clubmitgliedschaft

Abendessen inklusive

Infiniti kombiniert EX30d mit Hotel-Clubmitgliedschaft
Beim Sondermodell Infiniti EX30d "Black Edition" gibt es die besondere Option © Infiniti

Die japanische Edelauto-Marke Infiniti legt den EX 30d als Sondermodell auf. Zusätzlich zum knapp 60.000 Euro teuren Fahrzeug gibt es noch eine Hotel-Clubmitgliedschaft.

Luxus gepaart mit Luxus: EX 30d "Black Premium" heißt ein neues Sondermodell der japanischen Fahrzeugschmiede und Nissan-Tochter Infiniti. Wer sich zum Preis von 59.700 Euro für eines der europaweit nur 150 Exemplare entscheidet, bekommt obendrein gratis eine Mitgliedschaft für zwei Jahre im Club 5C der Premium-Hotelkette "Relais and Chateaux".

Abendessen inklusive

Die Mitgliedschaft beinhaltet beispielsweise die Unterbringung in einem Zimmer höherer Kategorie, sofern verfügbar, außerdem gibt es spezielle Extras wie Ausflüge in die Küchengärten, einen gemeinsamen Einkauf mit dem Küchenchef oder die Kreation eines Parfümdufts. Zudem bezahlt Infiniti die erste Übernachtung für zwei Personen samt Abendessen und Getränken in den teilnehmenden Hotels.

Das exklusive Automobil basiert auf der Ausstattungsvariante "GT Premium". Zudem glänzt die Version durch eine schwarze Lackierung und 19-Zoll-Leichtmetallräder im Fünf-Doppelspeichen-Design. Außerdem gibt es eine Dachreling aus poliertem Aluminium sowie ein elektrisches Schiebedach. Im Inneren nehmen die Passagiere auf einer exklusiven Lederausstattung Platz; schwarz lackierte Applikationen und eine Bose-Audioanlage sind ebenfalls mit an Bord. (mid)

Vorheriger ArtikelDer Autoverkauf in China bricht ein
Nächster ArtikelSubaru Trezia: Familien-Van vom Allrad-Spezialisten
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden