Mit Alu und Multimedia

Nissan Qashquai

Der Name provoziert geradezu zum Kalauern wie: Mit I-Way auf den Highway. Noch lieber sähe Nissan das Sondermodell aber in Kundenhand tatsächlich dort.

Mit exklusiven Design-Elementen und einem Multimedia-System rollt das Sondermodell Nissan Qashqai I-Way daher. Optisch erkennt man das SUV schon allein an seinen silberfarbenen Türgriffen und der Dachreling sowie den speziellen 18-Zoll-Leichtmetallfelgen.

Aufgerüstet

Außerdem sind stets Aluminium-Pedale, getönte Scheiben und das Multimedia-System «Connect» an Bord. Letzteres vereint Navigation-, Kommunikation- und Audiofunktionen. Das Sondermodell kostet je nach Motorisierung mindestens 24.790 Euro. Den Preisvorteil gibt der Hersteller mit 900 Euro an. (mid)

Vorheriger ArtikelIm Carbon-Look
Nächster ArtikelEltern haben Vorbildfunktion

Keine Beiträge vorhanden