Brilliance kündigt weitere Modelle an

Brilliance will zwei weitere Modelle auf dem europäischen Markt platzieren. Das Europa-Debüt feiert der chinesische Automobilhersteller im März, Händler gibt es aber in Deutschland noch keine.

Der chinesische Autobauer Brilliance will laut einem Pressebericht nach seinem Spitzenmodell BS6 zwei weitere Modelle auf den europäischen Markt bringen. Nach der Markteinführung des BS6 im März wolle der Autobauer noch im laufenden Jahr ein Mittelklassemodell und ein Coupé in Europa vermarkten, berichtet die Wirtschaftszeitung «Euro am Sonntag» unter Berufung auf den Generalimporteur Hans-Ulrich Sachs.

Coupé Ende des Jahres

Der Mittelklassewagen BS4 solle im Juni nach Europa kommen, ein Coupé Ende des Jahres folgen. In Deutschland gebe es bisher jedoch noch keine Händler für die chinesische Marke. (dpa)

Vorheriger ArtikelNeuerliche Irritationen
Nächster ArtikelDie ADAC-Stauprognose

Keine Beiträge vorhanden