Chevrolet Trax 1.4 Turbo auch mit Frontantrieb

Aufwertung für kleinen Offroader

Chevrolet Trax 1.4 Turbo auch mit Frontantrieb
Der Chevrolet Trax ist nun auch mit dem 1.4er Turbo zu haben. © Chevrolet

Chevrolet bietet den Trax mit dem 1.4 Liter-Turbobenziner nun auch für alle Ausstattungsvarianten mit Frontantrieb an. Zugleich gibt es auch eine neue Motor-Getriebekombination.

Chevrolet bietet seinen kompakten Geländewagen Trax nach seiner Markteinführung im vergangenen Frühjahr mit einigen Neuerungen an. So ist das SUV nun auch mit dem 1.4 Liter-Turbobenziner für alle Ausstattungsvarianten (LS+, LT und LT+) mit einem Frontantrieb zu bestellen. Der Einstiegspreis liegt bei 19.990 Euro. Die Kunden können zugleich statt des manuellen Schaltgetriebes für die Varianten LT und LT+ eine Automatik bestellen.

Chevrolet Trax 1.4 Turbo auch mit Frontantrieb

Daneben wertet die GM-Tochter ihren kleinen Offroader nun auch mit neuen Dekors für das Cockpit aus, zudem gehört eine Reifenluftdruck-Kontrollanzeige zur Serienausstattung. Optional gibt es den Trax nun auch mit einer getönten hinteren Seitenscheibe, auch die Heckscheibe ist getönt. Die in der Topvariante erhältliche Teillederausstattung gibt es nun auch ohne Aufpreis in der Farbe schwarz. (AG)

Keine Beiträge vorhanden