Kawasaki mit Preisnachlass zum Modellwechsel

Ersparnis von 2600 Euro

Kawasaki gewährt zum Wechsel seiner Modellpalette deutliche Preisnachlässe. So können Käufer einer Ninja ZX-10R bis zu 2600 Euro sparen.

Mit dem Modelljahreswechsel bietet Kawasaki in bewährter Tradition wieder deutliche Preisnachlässe auf verschiedene Motorräder. Bis zu 2 600 Euro können Biker sparen, wenn sie sich für eine 2010er Maschine entscheiden.

Kawasaki Ninja für 11995 Euro

Die Ninja ZX-10R wird beispielsweise nun für 11995 Euro statt 14 595 Euro angeboten. Für Käufer lohnt sich die Anschaffung des Supersportlers noch mehr: Wegen technischer Probleme verzögert sich der Verkaufsstart des 2011er Modells auf unbestimmte Zeit. Einen Rabatt von 2000 Euro gewährt der Hersteller auf die Kawasaki VN1700 Voyager, die nun nur noch 16 995 Euro kostet. 1 000 Euro Nachlass gibt es für die Versys mit einem Kaufpreis von jetzt 6 995 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelMit dem VW Race Touareg 3 über Stock und Stein
Nächster ArtikelVW ruft 377.000 Autos zurück
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden