Topversion vom Nissan GT-R

Start in Japan

Nissan bietet vom GT-R eine Topversion an. Erhältlich sein wird das ausschließlich in Schwarz erhältliche Coupe vorerst aber nur in Japan.

Als Top-Version des Supersportwagens geht der Nissan GT-R SpecV nun in Japan an den Start. Das ausschließlich in Schwarz erhältliche Coupé mit dem 357 kW/485 PS starken V8-Motor verfügt über einen geänderten Turbolader, der einen kurzzeitigen Drehmomentschub ermöglicht und so die Beschleunigung aus dem mittleren Drehzahlbereit verbessern soll.

Nur sieben Händler

Zudem sind unter anderem Kühlergrill, Heckspoiler und Sitzschalen aus Carbon gefertigt. Verzichtet wurde auf die beiden ansonsten serienmäßigen Notsitze im Fond. Den straßenzugelassenen Allrader gibt es nur bei sieben Händlern, der Preis beträgt umgerechnet rund 124.250 Euro. (mid)

Keine Beiträge vorhanden