Der wahre Dark Knight

Phoenix dark für Touareg

Dark ist als Farbe dank der Premiere des neuen Batman-Films in aller Munde. AEZ verleiht nun einem anderen Filmauto einen äußerst dunklen Auftritt.

Batman kommt als «Dark Knight» in die Kinos. Phoenix Dark ist der Name, den AEZ dem Reifen für das VW Sondermodell Touareg «King Kong» vergeben hat. Das Wolfsburger Dickschiff mit dem Dreiliter-Turbodiesel fungierte bei den Dreharbeiten nicht nur als Dienstwagen für die Crew von King Kong-Regisseur Peter Jackson, sondern stellte sich im Werbefilm mutig dem Riesenaffen entgegen.

Sternförmige Speichen auf 20 Zoll

AEZ, Spezialist für Leichtmetallräder, stellt das Sondermodell nun auf ganz besondere Beine. Der Phoenix dark verleiht dem an sich schon nicht ganz schmalen Touareg mit den sternförmigen Speichen auf 20 Zoll-Basis einen mächtigen Auftritt. Das dunkle Design der Felge harmoniert mit dem schwarzen SUV und schafft so den wahren Dark Knight. (AG)

Keine Beiträge vorhanden