Kostenloses Travel-Packet

Honda

Honda lockt zum Sommer einmal mehr die reisefreudigen Biker. Beim Kauf einer Varadero 1000 oder einer Deauville sorgt unter anderem eine Griff-Heizung für den komfortablen Urlaub.

Alle Jahre wieder bietet Honda beim Kauf einer neuen Varadero 1000 oder einer Deauville ein kostenloses Travel-Packet an. Für die Varadero umfasst das Packet unter anderem einen Hauptständer, eine Griffheizung, zwei lackierte 35-Liter-Kunststoff-Gepäckkoffer sowie ein 45-Liter-Topcase. Der Wert des Pakets beträgt laut Hersteller 1150 Euro. Die Reise-Enduro kostet mindestens 11.190 Euro.

Nur solange der Vorrat reicht

Das Paket für die Deauville umfasst zwei lackierte Kofferdeckel, die das Gepäckvolumen auf 35 Liter vergrößern, sowie ein 45 Liter fassendes Topcase. Der Preisvorteil für den Kunden soll bei 700 Euro liegen. Die Preisliste für die Tourenmaschine startet bei 9590 Euro. Die Travel-Pakete gibt es allerdings nur beim Kauf eines neuen Zweirads aus dem Modelljahr 2010 und nur solange der Vorrat reicht. (mid)

Vorheriger ArtikelBillige Angebote hoch im Kurs
Nächster ArtikelDer Deutschen liebstes Kind
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden