Peugeot wertet Basisversion des 807 auf

Mehr Komfort

Der französische Hersteller Peugeot lockt neue Kunden für seinen großen Familienvan 807 mit zusätzlicher Komfortausstattung in der Basisversion. Künftig ist unter anderem eine Einparkhilfe serienmäßig an Bord.

Peugeot will die Serienausstattung seines Familien-Van 807aufwerten. Ab November 2011 sollen in der Ausstattungsversion „Active“ Bluetoothverbindungen und eine Einparkhilfe im Heck serienmäßig bei unverändertem Preis von 31.100 Euro zur Basisausrüstung gehören.

Kundenvorteil

Die Einstiegsversion „Active“ ist bereits mit elektrisch anklappbaren Außenspiegeln, einer Geschwindigkeitsregelanlage, Zwei-Zonen-Klimaautomatik oder Lederlenkrad bestückt. Mit den neuen zusätzlichen Komfortmerkmalen soll sich laut Hersteller ein Kundenvorteil von 650 Euro ergeben. (AG)

Vorheriger ArtikelDrei neue Motorräder von Triumph
Nächster ArtikelKleinerer Selbstzünder für den Nissan Qashqai
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden