Geburtstagsedition zum 25.

Mitsubishi Pajero

Die Rallye-Erfolge sind legendär. Und auch sonst ist er ziemlich unverwüstlich. Nur der Zeitgeist könnte ihm zusetzen. Der Mitsubishi Pajero bekommt eine Sonderedition zum 25.Geburtstag.

Ein Klassiker wird 25. Der Mitsubishi Pajero erlebte 1983 seinen Marktstart in Deutschland und wurde inzwischen über 180.000 mal verkauft. Zum Geburtstag bringt der Hersteller die «Edition 25» als Fünftürer mit einem 3,2 DI-D Diesel heraus. Das Fahrzeug verfügt über ein Automatikgetriebe und soll dem Kunden einen Preisvorteil von etwa 2.500 Euro gegenüber dem Serienmodell offerieren.

Sieben-Zoll-Navigationsbildschirm

Zur Ausstattung gehören unter anderem 20-Zoll-Leichtmetall-Felgen, verchromte Außenspiegelgehäuse und Türgriffe, eine Rückfahrkamera und die Metallic-Perleffekt-Lackierung. Und auch innen hat Mitsubishi einiges hineingepackt. Dazu gehören ein Multi-Kommunikationssystem mit 7-Zoll-Display, ein Festplatten-Navigationsgerät und eine sechs GB große Musikdatenbank samt DVD-/CD-/MP3- Player und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Der Preis für die Edition 25 soll 49.990 Euro betragen. (AG

Vorheriger ArtikelZuwachs für Familie X
Nächster ArtikelDie Zukunft rückt näher

Keine Beiträge vorhanden