Sondermodell vom VW Multivan

Preisvorteil 1235 Euro

Sondermodell vom VW Multivan
Der VW Multivan Special bietet dem Kunden eine deutliche Ersparnis. © VW

Volkswagen hat vom Multivan das Sondermodell Special aufgelegt. Für den Kunden ergibt sich ein Preisvorteil von 1235 Euro.

Der VW Multivan Startline ist das Einstiegsmodell in die Baureihe. Nun hat Europas größter Autobauer das Sondermodell Special aufgelegt. Zusätzlich zu den Merkmalen der Ausstattungsversion Startline wie dem verkleideten Innenraum und den in Wagenfarbe lackierten Stoßfängern bietet das Sondermodelle noch getönte Scheiben (Privacy Verglasung) sowie in Wagenfarbe lackierte Türgriffe und Außenspiegel.

VW Multivan Special mit zwei Motoren

Abgerundet wird die Ausstattung des neuen VW-Sondermodell durch Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, speziellen Sitzbezügen, einer Klimaanlage, einem CD-Radio und einer Geschwindigkeitsregelanlage. Für das Sondermodell sind zwei Motorisierungen bestellbar. Der 2.0 Liter TDI mit BlueMotion Technology mit 84 kW/114 PS und einem Fünfgang-Schaltgetriebe steht für 36.069 Euro in der Preisliste. Der 2.0 Liter TDI mit 103 kW/140 PS kostet mindestens 37.925 Euro. (AG)

Vorheriger ArtikelHarley-Davidson mit Absatzplus
Nächster ArtikelRange Rover Evoque: Nur mit Diesel
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden