VW läutet mit Multivan Match EM-Countdown ein

Preisvorteil bis zu 6600 Euro

VW läutet mit Multivan Match EM-Countdown ein
Das Sondermodell VW Multivan Match bietet bis zu acht Personen Platz © VW

Die Nutzfahrzeugsparte von VW schaut der Fußball-Europameisterschaft entgegen. Auf dem Weg in die Ukraine oder nach Polen könnten insgesamt acht Anhänger in einem Multivan-Sondermodell zu den Spielen transportiert werden.

VW Nutzfahrzeuge läutet den Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine ein. Waren es vor der Fußball-WM 2010 in Südafrika spezielle Sondermodelle mit dem Namen Team, so heißt die neue Sonderserie nun Match. Den Anfang macht der Multivan Match, der auf der Ausstattungslinie Comfortline basiert und zu einem Preisvorteil von 1600 Euro feilgeboten wird.

VW Multivan Match beginnt bei 44.137 Euro

Somit sind im Multivan Match bereits die Klimaanlage "Climatronic" nebst CD-Radio (RCD310) mit digitalem Radioempfang (DAB) an Bord. Zwei ParkPiloten vorn und hinten verhindern die Beulenbildung, Geschwindigkeitsregelanlage, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, beheizbare Scheibenwaschdüsen und das Licht- und Sicht-Paket sorgen für weitere Sicherheit.

Die Preise des Multivan Match mit kurzem Radstand für sieben Personen und 85 kW/110 PS starken Benziner beginnen bei 44.137,10 Euro. Für kinderreiche Familien hat VW bis zum 31. März noch ein spezielles Angebot in petto. Für jedes minderjährige Kind im eigenen Haushalt gibt es eine Prämie von 1000. Das Angebot ist auf fünf Zöglinge beschränkt, sodass ein Preisvorteil von 6600 Euro entstehen könnte. (AG)

Vorheriger ArtikelVW produziert 800.000 Autos im Stammwerk
Nächster ArtikelVW unterbricht Email-Empfang nach Feierabend
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden