VW legt Caddy Roncalli neu auf

Preisvorteil für zwei Monate

VW legt Caddy Roncalli neu auf
Der VW Caddy Roncalli kehrt zurück © VW

Die Nutzfahrzeugsparte von Volkswagen hat den Caddy Roncalli zu neuem Leben erweckt. Für zwei Monate gibt es für das Sondermodell einen Preisvorteil von bis zu 6268 Euro.

Der VW Caddy Roncalli kehrt zurück. Ein Jahr nach der Premiere bietet die Nutzfahrzeugsparte das Sondermodell mit eigens kreierten Bezügen wieder an. Den Preisvorteil beziffert VW in den kommenden zwei Monaten bis zu 6268 Euro je nach Motor und Ausstattung.

Größter Preisvorteil bei Gasmodellen des VW Caddy Roncalli

Dabei beginnen die Preise für den Roncalli bei 13.490 Euro für die Ausstattungsversion "Startline" mit dem 1.2 TSI. Die größten Preisvorteile bietet VW für die beiden Fahrzeuge mit alternativen Antrieben an.

So kostet die Caddy Maxi-Version mit Autogas (LPG) einen Preisvorteil über 4995 Euro gegenüber dem Serienmodell. 6268 Euro können in den kommenden beiden Monaten bei der Anschaffung des mit Erdgas betriebenen VW Caddy Roncalli EcoFuel eingespart werden. (AG)

Vorheriger ArtikelMercedes-Benz SL: Von der Pagode zur klassischen Rückkehr
Nächster ArtikelDodge Viper kehrt zurück
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden