Dreitüriger Aveo feiert Premiere

AMI Leipzig

Dreitüriger Aveo feiert Premiere
Chevrolet Aveo © Foto: AG/Mertens

Chevrolet komplettiert die Aveo-Modellreihe nun mit einem Dreitürer. Alle Motorversionen lassen sich für 2.350 Euro auf Autogas umrüsten.

Nach dem Viertürer und dem Fünftürer des Chevrolet Aveo ist nun in Leipzig auch die dreitürige Version des Autos zu sehen. Parallel zur Automobil International wird das Fahrzeug am 11. April auch bei den Händlern seine Premiere feiern. Der Aveo wird mit 1,2 und 1,4 Liter Benzinmotoren ausgerüstet sein.

Umrüstung auf Autogas

Alle Motorvarianten lassen sich für 2.350 Euro auch auf Autogas umrüsten. Der Einstiegspreis für den Aveo 1,2 wird 9.990 Euro beragen. Der Aveo 1,2 LS soll 11.490 Euro kosten, für die Version 1,4 LT muss der Kunde 13.490 Euro hinblättern. Nach den Angaben des Herstellers ist die Modellpalette damit zunächst mal komplett. (AG)

Keine Beiträge vorhanden