Surfen mit Peugeot

WiFi on Board

Peugeot geht online. Bei sieben Modellen des französischen Herstellers kann per Box kabellos im Internet auch während der Fahrt gesurft werden.

Mobiles Internet im Auto ist jetzt auch bei Peugeot-Fahrzeugen möglich. An die "WiFi on Board"-Box können bis zu vier Endgeräte wie iPod, Laptop oder Netbook angeschlossen werden, so dass alle Insassen gleichzeitig von der kabellosen Internet-Verbindung profitieren können.

Bis zu vier Endgeräte gleichzeitig

Die Box ist etwa so groß wie eine CD-Hülle und kostet 425 Euro zuzüglich Montage. Sie ist bei allen Vertragspartnern für die Peugeot-Modelle 207, 308, 3008, 5008, 407, 607 und RCZ zu haben. Auch andere Hersteller wie zum Beispiel BMW bieten das Feature an. (mid)

Vorheriger ArtikelStreicheleinheiten auf zartem Leder
Nächster ArtikelVorbild AMG
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden