HEINZ-Steakmesser mit eigenem Namen sichern

Anzeige

HEINZ-Steakmesser mit eigenem Namen sichern
Heinz Steakmesser neu

„HEINZ grillt durch“ lautet das Motto der Kultmarke HEINZ zur BBQ-Saison 2012. Nun können sich alle Freunde leckerer Grill-Saucen ein hochwertiges HEINZ-Steakmesser sichern, auf dem der eigene Name oder ein besonderer Spruch eingraviert ist.

Das hat Sti(e)l. Zur neuen Grillsaison bietet HEINZ ein persönliches Steakmesser als Prämie an. Unter dem Motto "HEINZ grillt durch" können sich Grillfans ihr persönliches Schneidewerkzeug sichern, auf dem der eigene Name oder ein besonderer Spruch eingraviert ist.

Wie komme ich an das HEINZ-Steakmesser?

Alle HEINZ-Produkte in der 220-ml-Kopfsteher-Flasche machen bei der Aktion mit! Mit den über 20 teilnehmenden Saucen wird das Sammeln nie langweilig, sondern sorgt für die geschmackliche Abwechslung zu Würstchen und Steaks – und das an 365 Tagen im Jahr! Mit acht Frischesiegeln der einzelnen Saucen ist der Weg zum HEINZ-Steakmesser geebnet.

Heinz-Sauce Curry-Mango
Die Curry-Mango-Sauce von Heinz Heinz

Weitere Informationen, die Teilnahmebedingungen sowie das Teilnahmeformular zur HEINZ-Kampagne finden Interessierte unter der Internetseite www.heinzgrilltdurch.de.

Vorheriger ArtikelOpel: Aus Junior wird Adam
Nächster ArtikelAbsatzplus: VW weiter auf Wachstumskurs
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden