Suzuki SX4 city+: Mehr Ausstattung

Erweitertes Sondermodell

Suzuki SX4 city+: Mehr Ausstattung
Mit zahlreichen Sondermodellen verschafft Suzuki dem SX4 Aufmerksamkeit. © Suzuki

Suzuki erweitert das Sondermodell SX4 city um ein Pluszeichen. Neben einem Mehr an Ausstattung gibt es auch eine zusätzliche Farbe im Angebot.

Suzuki hängt dem bisherigen Sondermodell SX4 city ein Pluszeichen an und begründet das mit zusätzlicher Ausstattung. Neben Klimaanlage, Sitzheizung, schlüssellosem Zugangs- und Startsystem sowie USB-Anschluss, verfügt der SX4 city+ zusätzlich über ein Bosch-Navigations- und Multimediasystemgerät. Daran lassen sich mittels Bluetooth auch Mobiltelefone anbinden. Die Steuerung erfolgt via Lenkradtasten.

Suzuki SX4 city+ ab 17.990 Euro

Neben den bekannten vier Metallic-Farben steht für das Sondermodell zusätzlich die Außenfarbe Bison Brown zur Wahl. Der Suzuki SX 4 city+ ist ausschließlich mit dem 88 kW/120 PS starken 1,6-Liter-Benziner sowie Schaltgetriebe ab 17.990 Euro erhältlich. (SP-X)

Vorheriger ArtikelAbwärtstrend auf deutschem Automarkt geht weiter
Nächster ArtikelAudi baut Werk in Mexiko in San Jose Chiapa
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden