Infotainment-Paket für den Suzuki SX4

Sondermodell "style"

Suzuki stattet das Sondermodell „style“ des SX4 unter anderem mit Navi und Bluetooth-Schnittstelle aus. Als Antrieb stehen ein Benziner und ein Diesel zur Verfügung.

Mit geballter Infotainment-Kraft geht Ende dieses Monats das Sondermodell des Suzuki-Crossover SX4 "style" bei den deutschen Händlern an den Start. Der japanische Kompaktklässler kommt unter anderem mit Bosch-Navigationssystem, MP3-fähigem Radio, Bluetooth-Schnittstelle für das Handy, 16 Zoll-Alufelgen, elektrisch anklappbare und beheizbare Außenspiegel sowie Metallic-Lackierung auf den Markt.

Ab 18.490 Euro

Für den Antrieb steht ein 1,6-Liter-Benziner mit 88 kW/120 PS bereit. Als Frontriebler mit Schaltgetriebe kostet das Sondermodell ab 18.490 Euro. Mit Viergangautomatik ist der Benziner für 19.790 Euro zu haben.

Auf der Selbstzünderseite sorgt ein handgeschalteter 2,0-Liter-Diesel mit 99 kW/135 PS für Vortrieb, der ab 20.490 Euro zu haben ist. Der nur mit Handschaltung kombinierbare Allradantrieb kostet jeweils 1500 Euro extra. Der Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Extras beträgt laut Herstellerangabe 1000 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelOpel kombiniert im Astra Sparsamkeit und Sportlichkeit
Nächster ArtikelOptischer Feinschliff für BMW 650i Cabrio
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden