Immer aktuell: Der Staumelder der Autogazette

Reisewelle zu Ostern

Seit Donnerstag quälen sich wieder lange Blechkolonnen durch Deutschland auf dem Weg in den Osterurlaub. Der Staumelder der Autogazette informiert aktuell, wann wo welche Wartezeit eingeplant werden muss.

Osterzeit ist Stauzeit. Der Staumelder der Autogazette informiert sie über den stehenden oder zähfließenden Verkehr im Bundesgebiet. Alle fünf Minuten erfolgt eine Aktualisierung. Zum Staumelder gelangen Sie über folgenden Link:

Zum Staumelder

Die Autogazette wünscht eine freie Fahrt ohne Staus und ein entspanntes Osterfest.

(AG)

Vorheriger ArtikelSuzuki bastelt an neuen Varianten für den Kizashi
Nächster ArtikelElektronik könnte Alkoholsünder stoppen
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden