Smart ganz in Schwarz

Edition Blackbuster

Smart ganz in Schwarz
Smart hat das kleine Schwarze übergeworfen. © Smart

Smart hat den Fortwo und Forfour aufgemöbelt. In der Edition Blackbuster glänzen die Sondermodelle ganz in Schwarz.

Smart Fortwo und Forfour haben sich schick gemacht: Die Sondermodelle Edition Blackbuster tragen innen wie außen die elegante Nicht-Farbe. Zum speziellen Blechkleid gesellen sich weitere Extras wie Polsterung in Lederoptik, sowie das Cool & Audio-Paket, das Sound-System, Freisprecheinrichtung sowie Klimaautomatik enthält.

Dreizylinder-Benziner für das Smart-Sondermodell

Der 2,69 kurze Zweisitzer und sein Modellbruder mit vier Sitzplätzen sind als Editionsmodelle mit dem Dreizylinder-Benziner mit 52 kW/71 PS ausgestattet. Der Fortwo kostet mindestens 12.300 Euro (Basispreis: 10.335 Euro), der Forfour ist ab 12.990 Euro (Basispreis: 10.995 Euro) bestellbar. (SP-X)

Vorheriger ArtikelMercedes GLC: Benchmark bei Aerodynamik
Nächster ArtikelOpel beantragt Kurzarbeit für zwei Werke
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden