Skoda Superb Combi erhält Outdoor-Look

1490 Euro Aufpreis

Skoda Superb Combi erhält Outdoor-Look
Der Skoda Superb Combi erhält ein Offroad-Paket. © Skoda

Der tschechische Autobauer Skoda bietet für sein Flaggschiff Superb ein Outdoor-Paket an. Für einen Aufpreis von 1.490 Euro erhält der Combi zumindest optisch Offroad-Eigenschaften.

Für den Skoda Superb Combi gibt es ab 2. Juli ein Outdoor-Paket. Zum Preis von 1490 Euro sind unter anderem der hintere Stoßfänger, die Radkästen und die Schweller mit robustem Kunststoff beplankt. Der vordere Stoßfänger hat einen großen Lufteinlass und runde Nebelscheinwerfer. Im Gegensatz zum Basisfahrzeug erhält der Skoda Outdoor außerdem noch einen ausziehbaren Ladeboden im Kofferraum und abgedunkelte hintere Scheiben.

Vorheriger Artikel36 Stunden im Stau
Nächster ArtikelAllianz von BMW und PSA steht vor dem Aus
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden