Kostenlose Klimaanlage für Skoda Octavia

Klima for free

Kostenlose Klimaanlage für Skoda Octavia
Der Skoda Octavia Combi erhält eine kostenlose Klimaanlage © Skoda

Das Mittelklassemodell Skoda Octavia wird nun mit einer kostenlosen Klimaanlage angeboten. Für den Kunden bedeutet das einen Preisvorteil von 1130 Euro.

Noch ist Winter, aber Skoda hat den Sommer schon im Visier: Die tschechische VW-Tochter gibt im Rahmen der Aktion "Klima for free" Käufern seines Mittelklassemodells Octavia in der Austattungslinie "Classic" und in Kombination mit dem 75 kW/102 PS leistenden 1,6-Liter-Ottomotor serienmäßig eine Gratis-Klimaanlage mit auf den Weg.

Preisvorteil von 1130 Euro

Die manuell klimatisierte Limousine wird ab 16.640 Euro und die Kombi-Variante ab 17.590 Euro angeboten. Laut Hersteller entspricht das einem Preisvorteil von 1.130 Euro gegenüber der bisher üblichen Classic-Basisausstattung. (mid)

Keine Beiträge vorhanden