Weltpremiere Skoda Kodiaq ab 19 Uhr im Livestream

Vorstellung im Berliner Kraftwerk

Weltpremiere Skoda Kodiaq ab 19 Uhr im Livestream
Skoda-Chef Bernhard Maier mit dem Kodiaq © AG/Mertens

Skoda stellt am heutigen Donnerstag ab 19 Uhr in Berlin den Kodiaq vor. Die Autogazette präsentiert die Weltpremiere des siebensitzigen SUVs im Livestream.

Die VW-Tochter Skoda präsentiert am heutigen Donnerstag ab 19 Uhr den neuen Kodiaq in Berlin. Die Autogazette übertragt die Premierenfeier aus der Berliner In-Location Kraftwerk im Lvestream. Der Kodiaq wird Ende September auf dem Pariser Autosalon seine Weltpremiere feiern, sein Marktstart ist für Anfang des kommenden Jahres vorgesehen.

Vorheriger ArtikelKia Rio: Neuer Anlauf gegen VW Polo und Co
Nächster ArtikelSkoda-Chef Maier: Unsere Zukunft beginnt heute
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden