Skoda präsentiert das Beste vom Fabia

Preisvorteil 3160 Euro

Skoda präsentiert das Beste vom Fabia
Das Sondermodell des Skoda Fabia. © Skoda

Skoda hat von seinem Kleinwagen Fabia das Sondermodell „Best of“ aufgelegt. Für den Kunden entsteht so ein Preisvorteil von bis zu 3160 Euro.

Der Skoda Fabia kommt kurz vor dem Beginn des Frühlings als Sondermodell „Best of“ auf den Markt. Zu den Ausstattungshighlights des Kleinwagens gehören unter anderem eine Klimaautomatik, 16-Zoll-Leichtmetallräder und eine Sitzheizung. Für den Kunden bedeutet dies einen Preisvorteil von bis zu 3160 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell, wie der Hersteller jetzt mitteilte. Die Händler bieten zudem eine Null-Prozent-Finanzierung für den Fabia an.

Fabia beginnt bei 14590 Euro

Neben den genannten Ausstattungsfeatures gehören zudem beheiz- und höhenverstellbare Vordersitze, ein Dreispeichen-Lederlenkrad und elektrische Fensterheber, eine Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, eine Berganfahrhilfe und Parksensoren hinten zur Serienausstattung des Sondermodells.

Um mit dem Sondermodell auch sportliche Kunden anzusprechen, ist der Fabia in der Optik des RS gehalten. Dazu gehören neben den Leichtmetallfelgen auch noch getönte Heckscheiben, ein dynamisches Kurvenlicht mit LED-Tagfahrleuchten. Für das Sondermodell steht ein vielfältiges Motorenprogramm zur Verfügung, das mit dem 1,2-Liter-Dreizylinder mit 70 PS beginnt. Der Preis für den Fabia „Best of“ beginnt bei 14.590 Euro, der Fabia Combi steht ab 15.190 Euro in der Preisliste. (AG/FM)

Vorheriger ArtikelOpel entstaubt den Blitz
Nächster ArtikelFord bringt Focus ST auch als Diesel
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden