Seat@Mii: Exklusiv im Internet

Kleinstwagen-Sondermodell

Seat@Mii: Exklusiv im Internet
Den Seat@Mii kann man nur im Internet bestellen. © Seat

Seat bringt ein Sondermodell des Mii heraus. Den @Mii gibt es aber nicht beim Händler zu bestaunen.

Seat beschreitet neue Wege. Das Sondermodell @Mii gibt es nur im Internet zu bestellen. Unter www.seat.de/@mii kann der Dreitürer zum Preis von 11.650 Euro bestellt werden. Dafür gibt es den Mii in der Ausstattungsvariante Style und dem 55 kW/75 PS-Benziner.

Seat@Mii mit spezieller Lackierung

Zusätzlich zur speziellen Nachtblau Metallic-Lackierung, weißen Leichtmetallrädern und Außenspiegelkappen befinden sich das Chic-Paket, Klimaanlage sowie das Seat Portable System an Bord. Seat gibt den Preisvorteil mit 1000 Euro an.

Im Internet kann der @Mii gegen eine Gebühr von 100 Euro reserviert werden. Dort wird auch der Seat-Händler ausgesucht, bei dem das Sondermodell dann abgeholt werden kann. (AG)

Vorheriger ArtikelMini Paceman: X6 für den kleinen Mann
Nächster ArtikelProduktion des VW Golf VII läuft an
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden