Seat vertreibt Ibiza zusammen mit Tchibo

30 Prozent günstigere Leasingraten

Seat vertreibt Ibiza zusammen mit Tchibo
Der Seat Ibiza Copa wird nun auch bei Tchibo vertrieben © Seat

Seat versucht den Absatz durch eine Kooperation mit Tchibo weiter zu befördern. Für die Ibiza Style Copa-Modelle werden die Leasingraten um über 30 Prozent reduziert und die Garantie verlängert.

Die VW-Tochter Seat versucht den Absatz seiner Fahrzeuge durch eine Zusammenarbeit mit Tchibo weiter zu steigern. Dazu können Kunden die Style-Coppa-Modelle des Seat Ibiza SC und des Ibiza ST Kombi 1.2 mit 70 PS durch die Kooperation mit Tchibo zu deutlichen reduzierten Leasingpreisen erwerben. Wie Seat mitteilte, seien für die Aktionsmodelle die Leasinggebühren um über 30 Prozent gesenkt worden. Zudem wurde die Hersteller-Garantie um eine Jahr verlängert, zugleich wird kein Aufpreis für eine Metallic-Lackierung fällig.

Günstige Leasinggebühren für Seat Ibiza

Durch die Senkung der Leasinggebühren sind die beiden Sondermodelle zwischen 69 und 89 Euro monatlich bei einer Laufzeit von 36 Monaten geleast werden. Die Kooperation läuft vom 6. September bis zum 10. Oktober, wobei die Aktionsbedingungen bis Ende Oktober gültig sind. Für Kunden bedeutet das, dass sie in diesem Zeitraum die Aktionsflyer bei allen teilnehmenden Seat-Partnern eingelöst werden können. Unter Tchibo.de steht der für die Aktion nötige Coupon zum Download zu Verfügung. (AG)

Vorheriger ArtikelDaimler schafft flexiblere Tarife bei car2go
Nächster ArtikelOpel Astra ST: Der Kombi mit dem Ausrufezeichen
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden