Zusatzausstattung für den Seat Ibiza SC

Unter 10.000 Euro

Zusatzausstattung für den Seat Ibiza SC
Das Sondermodell des Seat Ibiza SC hat auch Klimaanlage serienmäßig an Bord © Seat

Üppig ausgestattet kommt nun der Seat Ibiza SC daher. Die Sonderversion mit Klimaanlage, Audiosystem und anderen Ausstattungsmerkmalen ist auf 1000 Einheiten limitiert.

Zu Preisen ab 9990 Euro verfügt der Seat Ibiza SC ab sofort serienmäßig über eine Klimaanlage und ein Audiosystem. In der auf 1000 Einheiten begrenzten Sonderversion sind der Schleuderschutz ESP, Front- sowie Kopfairbags für Fahrer und Beifahrer und Isofix-Befestigungen für die Sicherheit an Bord verantwortlich.

1.2 Benziner mit 60 PS

Besonders komfortabel sind die elektrischen Fensterheber und die Reifenkontrollanzeige. Angetrieben wird der spanische Kleinwagen von einem 1,2-Liter-Benziner, der 44 kW/60 PS schafft. Sein Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,4 Litern Super auf 100 Kilometern. (mid)

Vorheriger ArtikelMehr Verkehrstote zu Jahresbeginn
Nächster ArtikelOldtimer richtig aus dem Winterschlaf erwecken
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden