Saab 9-3 Cabrio muss in die Werkstatt

Probleme mit Beifahrersitz

Saab 9-3 Cabrio muss in die Werkstatt
Der Saab 9-3 Cabrio muss in die Werkstatt © Saab

Der schwedische Autobauer Saab muss das 9-3 Cabrio in die Werkstätten rufen. Es kann gegebenenfalls wegen eines Verarbeitungsfehlers Probleme mit dem Beifahrersitz geben.

Für Fahrer eines Saab 9-3 Cabrio aus dem Modelljahr 2010 steht nun ein Besuch in der Werkstatt an. Der Grund: Am Einstellmechanismus des Beifahrersitzes kann durch einen Verarbeitungsfehler unter Umständen eine Feder brechen.

Vorheriger ArtikelVW zeigt «effizientestes Auto der Welt»
Nächster ArtikelMazda6: Evolution statt Revolution
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden