«Die Tendenz für Opel zeigt klar nach oben»

Opel-Vertriebschefin Imelda Labbé

Opel peilt in diesem Jahr einen Marktanteil von über acht Prozent an. Im Interview mit der Autogazette spricht Vertriebschefin Imelda Labbé über Absatzerwartungen, neue Modelle und die neue Markenbotschafterin Lena.

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel wird zukünftig den Kleinstwagen Agila nicht mehr zusammen mit Suzuki bauen. «Eine Kooperation mit Suzuki für den Bau des nächsten Agila ist sehr unwahrscheinlich. Wir arbeiten an einer internen Lösung innerhalb von Opel und GM für den Nachfolger des Agila», sagte Opel-Vertriebschefin Imelda Labbé der Autogazette.

Vorheriger ArtikelErster Einsatz für den SLS AMG GT3
Nächster ArtikelGM und Magna schließen Frieden
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden