Opel legt Marketing und Vertrieb zusammen

Doppelfunktion für Küspert

Opel legt Marketing und Vertrieb zusammen
Vertriebschef Peter Küspert übernimmt auch das Marketing. © Opel

Nach dem Abschied von Marketingchefin Tina Müller wird Opel-Vertriebschef Peter Küspert diese Aufgabe zusätzlich übernehmen. Die Managerin wechselt zu Douglas.

Peter Küspert übernimmt zusätzlich zu seiner Verantwortung für den Vertrieb und Aftersales bei Opel auch die Verantwortung für das Marketing. Die bisherige Marketingchefin Tina Müller verlässt das Unternehmen Ende des Monats. Die Managerin übernimmt den Vorstandsvorsitz bei der Parfümeriekette Douglas.

Dank an Müller

„Wir danken Tina Müller für ihre hervorragenden Leistungen zur strategischen Neupositionierung der Marke Opel und zur Verbesserung des Markenimages. Wir wünschen ihr für ihre nächste berufliche Herausforderung alles Gute und viel Erfolg“, sagte Opel-Chef Michael Lohscheller. „Ich freue mich darüber und bin stolz darauf, was wir im Team gemeinsam für die Marke Opel erreicht haben“, sagte Müller. „Es war mir eine große Freude, an der Neugestaltung einer solch bedeutenden deutschen Traditionsmarke mitzuwirken“, fügte sie hinzu. Peter Küspert verantwortet seit November 2013 den Vertrieb bei Opel und Vauxhall. (AG)

Keine Beiträge vorhanden