Auszeichnung für Opel Ampera und Chevrolet Volt

Green Engine Award

Nach der Auszeichnung „Car of the Year“ haben die beiden Elektroautos Opel Ampera und Chevrolet Volt die nächste Auszeichnung eingeheimst. In Stuttgart wurden die Fahrzeuge mit dem Green Engine Award geehrt.

Der Opel Ampera und der Chevrolet Volt haben sich die nächste Auszeichnung für ihre innovative Antriebstechnologie gesichert. In Stuttgart wurden die beiden Fahrzeuge mit dem „Green Engine Award“ ausgezeichnet. Damit konnten sich die beiden Modelle gegen 45 Mitbewerber durchsetzen.

Vorheriger ArtikelVW-Konzern legt im Mai deutlich zu
Nächster ArtikelAudi RS4: Für sportliche Familienväter
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden