Flexfix für den Opel Adam

Praktischer Fahrradträger

Flexfix für den Opel Adam
Der Opel Adam feiert Premiere in Istanbul © Opel

Opel stattet den Adam mit dem Flexfix-System auf. Der Kleinstwagen kann damit zwei Fahrräder mit einem Gesamtgewicht von 50 Kilogramm transportieren.

Opel bietet das Flexfix-Fahrradträgersystem auch für den Adam an. Der Kleinstwagen, der auf dem Pariser Autosalon Ende September seine Weltpremiere feiert, kann so bis zu zwei Räder transportieren. Nach Corsa, Meriva, Astra Fünftürer, Astra Sports Tourer, Zafira Tourer, Antara und Mokka ist der Adam das achte Modell mit dem praktischen System.

Vorheriger ArtikelDrei Zylinder für den Peugeot 208
Nächster ArtikelMitsubishi Lancer Sportback: Praktische Qualitäten
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden