Kinderbonus für Nissan X-Trail

Rabatt auch für Pulsar

Kinderbonus für Nissan X-Trail
Nissan rabattiert X-Trail, Qashqai und Juke. © Nissan,

Nissan lockt kinderreiche Familien zu den Crossover-Modellen. Den maximalen Nachlass könnten sich aber lediglich 0,6 Prozent aller in Deutschland lebenden Familien sichern.

Preisvorteile von bis zu 6000 Euro bietet Nissan jetzt für verschiedene Crossover-Modelle mit der umfangreichen sogenannten „360-Grad“-Ausstattung. Den maximalen Betrag sparen allerdings nur Familien mit fünf Kindern, die sich das große SUV X-Trail leisten. Der Basispreis von 30.700 Euro beinhaltet eine Ersparnis von 3500 Euro, für jedes Kind (maximal fünf) gibt es weitere 500 Euro dazu. Das Angebot betrifft deshalb nicht sehr viele Familien: Rund 0,6 Prozent aller Familien in Deutschland haben fünf oder mehr Kinder daheim.

Vorheriger ArtikelDeutsche Premiumhersteller sichern sich Nokia Here
Nächster ArtikelLNG für Erdgasindustrie wie flüssiges Gold
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden