Nissan 370Z als GT-Edition

Sondermodell ab 43.140 Euro

Nissan 370Z als GT-Edition
Den Nissan 370Z gibt es jetzt auch als Sondermodell © Nissan

Nissan bietet den 370Z als GT-Edition an. Das Sondermodell hat die Pack-Ausstattung an Bord und steht auf großen Pneus.

Der sportliche Nissan 370 Z ist ab sofort als Sondermodell GT-Edition erhältlich. Die Preisliste des 241 kW/328 PS starken Hecktrieblers mit 3,7 Liter großem V6-Motor beginnt bei 43 140 Euro, lieferbar sind die Farben Brilliant White, Black Rose und Black Pearl. Erkennbar ist das Sondermodell an dem Zierstreifen mit Schriftzug im Schwellerbereich und den 19-Zoll-Felgen von Rays, die mit Reifen im Format 245/40 vorne und 275/35 hinten bestückt sind.

Siebengang-Automatik als Option für Nissan 370Z

Serienmäßig ist die Pack-Ausstattung: Diese umfasst die Bose-Soundanlage, den Tempomat, die Sitzheizung, Teilleder-Ausstattung sowie einen Modus, bei dem das Getriebe einen automatisierten Zwischengasstoß liefert.

Optional kann anstelle der Sechsgang-Handschaltung eine Siebengang-Automatik geordert werden. Als weitere Option ist das Nissan Connect Premium-Audio- und Kommunikationssystem bestellbar. (mid)

Vorheriger ArtikelPorsche plant in USA Absatzverdoppelung
Nächster ArtikelKeine Panik beim Chevrolet Volt
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden