Was Frauen mögen

Lancia Ypsilon Elle

Lancia hat gemeinsam mit dem Lifestyle-Magazin «Elle» ein Sondermodell des Ypsilon kreiiert. Vor allem an die weibliche Kundschaft richtet sich die designerische Linie des Kleinstwagens.

Vor allem Frauen soll das Sondermodell Lancia Ypsilon Elle ansprechen. Der gemeinsam mit dem Lifestyle-Magazin entworfene Kleinstwagen kommt in Zweifarb-Lackierung und auf 16-Zoll-Felgen daher. Der Innenraum ist in einer Kombination aus Leder und Microfaser ausgekleidet, für Komfort an Bord sorgen unter anderem Klimaanlage, CD-Radio und ein höhenverstellbarer Fahrersitz.

Start bei 14.900 Euro

Den Antrieb übernimmt ein 1,2-Liter-Vierzylinderbenziner mit 44 kW/60 PS, der an ein manuelles Fünfganggetriebe gekoppelt ist. Die Preisliste startet bei 14.900 Euro, gegen Aufpreis gibt es unter anderem Klimaautomatik, Parksensoren und pinken Metallic-Lack. (mid)

Vorheriger Artikel«Opel hat in Europa Wachstumspotenzial»
Nächster ArtikelSportliches Outfit
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden