Toyota bietet „coole“ Aktionsmodelle

Aygo und Yaris

Passend zur anstehenden kühlen Jahreszeit geht Toyota mit zwei auf den Beinamen „cool“ hörenden basismotorisierten Aktionsmodellen auf Kundenfang Die Aktion ist auf die kommenden zwei Monate befristet.

Zum Aktionspreis von 8999 Euro kommt der Toyota-Kleinwagen "Aygo Cool" jetzt zum Händler, unter anderem mit Klimaanlage und CR-Radio. Regulär kostet er 9 575 Euro. Mit der gleichen Ausstattung kostet der basismotorisierte Yaris jetzt 9999 Euro.

Vorheriger ArtikelZuverlässiger Vorreiter Audi A2
Nächster ArtikelVollsperrung auf neun Autobahnen
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden