Suzuki SX4 als Sondermodell

Reichhaltige Komfort-Ausstattung

Suzuki veredelt den SX4. Das Sondermodell Limited des Urban Cross Cars ist auf 700 Einheiten begrenzt und bietet einen Preisvorteil von 1000 Euro.

Mit reichhaltiger Komfort-Ausstattung fährt das Sondermodell Suzuki SX4 Limited vor. Der kompakte Crossover mit Allradantrieb hat unter anderem Klimaautomatik, CD-Radio mit MP3-Anschluss und Alcantara-Sitze mit Sitzheizung an Bord.

Auf 700 Einheiten limitiert

Für den Antrieb stehen ein 1,6-Liter-Benziner mit 88 kW/120 PS sowie ein 2,0-Liter-Diesel mit 99 kW/135 PS zur Wahl. Mit letzterem kostet das Sondermodell 21.990 Euro, der Benziner startet 2000 Euro früher. Den Preisvorteil des auf 700 Einheiten begrenzten Sondermodells gegenüber dem Einzelkauf der Extras gibt der Hersteller in beiden Fällen mit 1000 Euro an. (AG/mid)

Vorheriger ArtikelKfz-Gewerbe warnt vor Rabattschlacht
Nächster ArtikelNeue Dynamik für Europa
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden