Seat bringt zur neuen Europatournee von Shakira vier Sondermodelle auf den Markt. Zugleich werden die neue Motoren im Ibiza, Leon, Altea und Altea XL eingeführt.
Seat putzt den Ibiza, Leon, Altea und Altea XL für die Europatournee von Shakria heraus. Vor dem Start der Konzertreise der Markenbotschafterin kommen die vier Wagen als Sondermodelle heraus, die nach dem neuen Songtitel "Good Stuff" benannt wurden. Bei einem Preisvorteil von bis zu 1500 Euro ziert ein markanter Badge mit dem Songtitel „Good Stuff“ aus dem aktuellen Album der kolumbianischen Sängerin die Heckklappe der Sondermodelle, die bis Oktober 2010 bestellbar sind.
Auf 16 Zöllern
Der Ibiza "Good Stuff" wird als Fünftürer oder dreitüriger SC mit dem 1.4 Benziner und 63 kW/85 PS ausgestattet und steht auf 16 Zoll-Rädern. Die umfangreiche Ausstattung basiert auf der komfortablen Style Version und weist einen Preisvorteil von 1230 Euro auf.
Beim Leon "Good Stuff" kommt zum ersten Mal der neue Ottomotor 1.2 TSI mit 77 kW/105 PS zum Einsatz. Alternativ wird auch der neue 1.6 TDI Commonrail-Diesel angeboten. Mit großer Sonderausstattung ausstaffiert ergibt sich bei diesem Sondermodell ein Vorteil von 1500 Euro. Lediglich 550 Euro beträgt der Vorteil bei den beiden Altea-Modellen. Hier sind der neue 1.2 TSI sowie der 1.6 TDI CR verfügbar. (AG)