Junior zum Jubiläumspreis

Alfa Romeo Mito

Alfa Romeo lässt anlässlich des 100. Geburtstages die Preise purzeln. Nun gibt es auch ein Sondermodell des Mito mit einem saftigen Rabatt.

Mit einem Preisvorteil von 2400 Euro steht das Sondermodell Alfa Romeo Mito Junior bereit. Der Kleinwagen mit einem 58 kW/78 PS starken 1,4-Liter-Benziner mit vier Zylindern ist ab 15.450 Euro zu haben, die Variante mit 70 kW/95 PS kostet 16.350 Euro.

Vorheriger ArtikelKult mit Schüttelfaktor
Nächster ArtikelFan-freundliche Gerichte
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden