Triumph erhöht die Preise

Plus zwei Prozent

Triumph erhöht die Preise
Auch die Tiger wird teurer © Foto: Triumph

Wer Interesse an einem Motorrad von Triumph hat, sollte sich die Maschine schnell zulegen. Denn der britische Hersteller erhöht die Preise.

Eine Preiserhöhung von durchschnittlich zwei Prozent bei den Motorradmodellen Daytona und Tiger hat der britische Motorradbauer Triumph für den Mai angekündigt. Wer also Interesse an einer Maschine der Briten hat, sollte sich beeilen.

Denn nach dem April kostet die Daytona 675 mindestens 11 440 Euro statt wie bisher 11 240 Euro, die Tiger 1050 gibt es ab 11 590 Euro statt ab 11 390 Euro. (mid)

Vorheriger ArtikelABS rettet Leben
Nächster ArtikelHöchststrafe für Toyota
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden