Ein Hauch von Individualität

Zubehör von Triumph

Wer eine Triumph fährt und sie noch individueller gestalten möchte, hat dazu nun die Gelegenheit. Der britische Hersteller bietet dazu nun spezielles Zubehör an.

Nach ihrem eigenen Geschmack können Motorradbesitzer der Triumph Speed Triple, Street Triple oder Street Triple R das jeweilige Zubehörprogramm gestalten. So sind zum Beispiel die Kühlerabdeckungen in der Fahrzeugfarbe erhältlich. Sie passen zur ebenfalls in der Fahrzeugfarbe gehaltenen Instrumentenabdeckung und den Sitzabdeckungen. Die Verkleidungen sind laut Hersteller in allen Farben der aktuellen Modelle lieferbar und werden gegen die originalen ausgetauscht. Die Kosten betragen hierzulande je Paar 99 Euro, in Österrreich sind sie für 100 Euro erhältlich.

Spiegel für Lenkerenden

Außerdem stehen unter anderem aufwendig gefräste Lenkerend-Spiegel in Silber und Schwarz für die Modelle Street Triple und Speed Triple zur Verfügung. Jeder Spiegel ist für 93 Euro beziehungsweise für 94 Euro in Österreich zu haben. Weiteres Zubehör ist im Internet unter www.triumphmotorcycles.com zu finden. (mid)

Vorheriger ArtikelLeicht nachgeschärft
Nächster ArtikelVon Kosten und Kompetenzen
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden