Mercedes veredelt A-Klasse mit Sondermodell „2Style“

Spezielle Leasingangebote

Mercedes veredelt A-Klasse mit Sondermodell „2Style“
Die Sondermodelle der Mercedes A-Klasse können ab 299 Euro pro Monat geleast werden. © Mercedes

Mercedes bringt Ende September ein Sondermodell der A-Klasse auf den Markt. Die A 180 und A 180 CDI „2Style“ verbinden Tradition und Lifestyle miteinander.

Mercedes vereint Sportlichkeit und Eleganz mit einem speziellen Sondermodell der A-Klasse. Die ab dem 27. September erhältlichen A 180 und A 180 CDI "2Style" fahren äußerlich sehr dynamisch vor, während der Innenraum komfortabel eingerichtet wurde. So erhält die A-Klasse Bi-Xenon-Scheinwerfer, eine zweiflutige Abgasanlage mit verchromten Endrohrblenden sowie 18 Zoll große Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, wie der Hersteller mitteilte.

Innenraum der Mercedes A-Klasse mit viel Leder

Im Innenraum freuen sich Fahrer und Beifahrer nicht nur über die Sitzheizung, sondern auch über die in Leder gehaltene Instrumententafel mit Kontrast-Ziernaht, einem ebenfalls in Leder gehaltenen Schalthebel mit Applikation in Silberchrom sowie Kombiinstrument mit silberfarbenen Rundinstrumenten in Zielflaggenoptik und roten Zeigern. Zudem ist der aktive Park-Assistent an Bord, das Multifunktionslenkrad in Leder und ein Audi 20 CD Multimediasystem mit Bluetooth-Schnittstelle und Freisprechfunktion.

Die Preise beginnen 27.899,55 Euro für den Benziner, der A 180 CDI 2Style kostet mindestens 30.398,55 Euro. Zudem bietet die Mercedes-Benz Bank den A 180 als Leasingfahrzeug ab 299 Euro pro Monat an – ohne Anzahlung und bei einer Laufzeit von 36 Monaten. (AG)

Vorheriger Artikel-483459
Nächster ArtikelBMW Motorrad erreicht Allzeithoch
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden