Mehr Ausstattung für den Hyundai ix20

Für 150 Euro Aufpreis

Mehr Ausstattung für den Hyundai ix20
Hyundai packt mehr Ausstattung in den ix20. © Hyundai

Hyundai erweitert die Serienausstattung beim ix20. Der Mini-Van wird dabei auch in den höheren Ausstattungslinien aufgestockt.

Hyundai stockt die Ausstattung des Mini-Vans ix20 auf. Bereits in der Basisversion "Classic" sind nun ein Bremslicht mit Notfall-Funktion, ein von 45 auf 50 Liter vergrößerter Tank sowie ein Reifendruckkontrollsystem an Bord. Die Preise steigen im Gegenzug um rund 150 Euro auf 14.950 Euro für das Basismodell mit dem 66 kW/90 PS starken Benziner.

Sitzheizung für "Style"-Version des Hyundai ix20

Auch bei den höheren Ausstattungslinien erweitert sich der Ausstattungsumfang. In der "Trend"-Variante gibt es unter anderem nun auch auf der Beifahrerseite einen beleuchteten Schalter für die Fensterheber. Dort startet der Preis jetzt bei 17.750 Euro. Die Version "Style" verfügt nun unter anderem über eine Sitzheizung und kostet ab 20.450 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelOpel verwaltet GM-Geschäft in Russland
Nächster ArtikelToyota startet erneut Rückruf
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden