Hyundai Inster mit Sorglos-Paket

Hyundai Inster mit Sorglos-Paket
Der Hyundai Inster bietet innen erstaunlich viel Platz. © Mertens

Mit dem Hyundai Inster bringen die Koreaner einen attraktiven Stromer auf den Markt. Sein Preis startet bei unter 24.000 Euro. Nun gibt es ihn auch mit einem Rund-um-Sorglos-Leasing.

Der koreanische Autobauer Hyundai verspricht sich viel von seinem Einstiegsstromer Inster. Mit seinem Einstiegspreis von knapp unter 24.000 Euro ist er bereits attraktiv eingepreist. Nun bietet der Hersteller den Kleinstwagen neben Barkauf und Finanzierung auch mit einem Rund-um-Sorglos-Leasing an.

Für einen Preis von monatlich 299 Euro erhält der Kunden nicht nur eine Versicherung, die Wartung, sondern auch eine Leasingschutzversicherung. Die Laufzeit für das All-Inclusive-Leasing beträgt 48 Monate, die jährliche Laufleistung beträgt 10.000 Kilometer.

Keine versteckte Überraschung für Kunden

Mit unserem neuen All-in-Leasingangebot für den Hyundai Inster möchten wir unseren Kunden mehr bieten als nur ein Fahrzeug – wir bieten ein Rundum-Sorglos-Paket. Es geht uns darum, eine stressfreie, transparente und berechenbare Mobilität zu ermöglichen, die sich ideal in den Lebensstil unserer Kunden integriert“, so Marektingchefin Christina Herzog. Wie die Managerin sagte, würde das All-in-Leasing dafür sorgen, dass „jeder, vom Fahranfänger bis zum erfahrenen Fahrer, immer genau weiß, was auf ihn zukommt – ohne unerwartete Überraschungen“.

Der Inster wird mit zwei Batteriegrößen angeboten. Der 42 kWh Akku bietet eine Reichweite von 327 Kilometer, die 49 kWh große Batterie soll für einen Range von 370 Kilometer gut sein. Die Leistung des Elektromotors liegt bei 97 PS beziehungsweise 115 PS.

Keine Beiträge vorhanden