Limitierte Harley-Davidson Street Bob als Chopper

140 Einheiten für deutschen Markt

Limitierte Harley-Davidson Street Bob als Chopper
Harley-Davidson legt die Street Bob als Custom Bike auf © Harley-Davidson

Harley-Davidson schickt 140 Sondermodelle der Street Bob nach Deutschland. Der Bestseller des amerikanischen Herstellers wurde dabei als Custom Bike aufgelegt.

Harley-Davidson legt den Bestseller Street Bob werksseitig als Custom-Bike auf. 140 Exemplare zum Preis ab je 16.195 Euro sind für Deutschland vorgesehen.

Harley-Davidson Street Bob in zwei Farben erhältlich

Ausgestattet ist der Chopper unter anderem mit einem LED-Scheinwerfer, zur lässigen Sitzhaltung tragen die vorverlegten Fußrasten bei. Ein hoher Z-Lenker fungiert als Reminiszenz an die Seventies.

Die sportlichen Qualitäten sollen von der Cartridge-Gabel unterstrichen werden. Das Factory-Custombike ist in Vivid Black oder Black Denim erhältlich. (SP-X)

Vorheriger ArtikelNissan Micra: Vorübergehende Wechseljahre
Nächster ArtikelCitroen C2: Nicht nur im Design extravagant
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden