Business-Paket für Opel Astra

Für Flottenkunden

Opel legt für seine Flottenkunden ein neues Ausstattungspaket auf. Zum Einsatz kommt es im Astra und im Insignia.

Neue Business-Ausstattungspakete bietet Opel bei den Modellen Astra und Insignia nun für Flottenkunden an. Das "Funktion"-Paket für den kompakten Astra zum Nettopreis von 1 000 Euro umfasst unter anderem Mobiltelefon-Vorbereitung, CD-Radio mit Lenkradbedienung und Tempomat. Die "Premium"-Variante kommt mit Bi-Xenon-Scheinwerfern, Navigationsgerät, Klimaautomatik sowie Parksensoren für die Front daher und kostet ab 1 504 Euro netto.

Leder auch im Insignia

Ähnliche Pakete gibt es für das Mittelklassemodell Insignia. Dort kostet die "Funktion"-Variante 1 000 Euro, die "Premium"-Version inklusive Lederausstattung und adaptivem Fahrwerk ist für 2 513 Euro zu haben. (mid)

Vorheriger ArtikelToyota überarbeitet Kleinstwagen iQ
Nächster ArtikelRückkehr eines Totgesagten
Frank Mertens
Nach dem Studium hat er in einer Nachrichtenagentur volontiert. Danach war er Sportjournalist und hat drei Olympische Spiele begleitet. Bereits damals interessierten ihn mehr die Hintergründe als das Ergebnis. Seit 2005 berichtet er über die Autobranche.

Keine Beiträge vorhanden