Ford wertet Mondeo auf

Neue Ausstattungsvariante

Ford wertet Mondeo auf
Ford wertet den Mondeo mit einer neuen Ausstattungsvariante auf © Ford

Ford bietet für den Mondeo eine neue Top-Ausstattungsvariante an. Das Mittelklasse-Modell kostet als „Titanium X“ knapp 10.000 Euro mehr als die Basisversion.

Mit einer neuen Ausstattungsvariante will Ford sein Mittelklasse-Modell Mondeo aufwerten. Der Titanium X ab 33.600 Euro bietet unter anderem Komfortsitze und eine Windsor-Lederausstattung in beige oder grau. Mit dem Naturprodukt ist auch das Armaturenbrett bezogen. Dazu kommen noch schwarz lackierte Dekor-Elemente für Mittelkonsole und Türen, Edelstahl-Einstiegsleisten, Teppichfußmatten, 18-Zoll-Aluräder und Einparkhilfe für vorne und hinten.

Der Basis-Mondeo startet bei 23.950 Euro

Als Antrieb stehen zwei 2,0-Liter-Benziner mit 149 kW/203 PS und 176 kW/240 PS sowie ein 2,2-Liter-Diesel mit 147 kW/200 PS zur Wahl. Der Basis-Mondeo "Ambiente" mit 88 kW/120 PS beginnt bei 23.950 Euro. (SP-X)

Vorheriger ArtikelWechselzeit für Sommerreifen
Nächster ArtikelPorsche vermeldet Rekord-Überschuss
Thomas Flehmer
Der diplomierte Religionspädagoge arbeitete neben seiner Tätigkeit als Gemeindereferent einer katholischen Kirchengemeinde in Berlin in der Sportredaktion der dpa. Anfang des Jahrtausends wechselte er zur Netzeitung. Seine Spezialgebiete waren die Fußball-Nationalelf sowie der Wintersport. Ab 2004 kam das Autoressort hinzu, ehe er 2006 die Autogazette mitgründete. Seit 2018 ist er als freier Journalist unterwegs.

Keine Beiträge vorhanden